Freitag, 5. Mai 2017

Lanza Power 2017

Aufgrund von der Examensprüfung im letzten Jahr musste das Sporteln im Frühjahr leider letztes Jahr ausfallen, umso mehr freute ich mich dieses Jahr auf zwei Wochen Lanzarote. Untergebracht waren wir in Costa Teguise im Sands Beach Resort, das wir vor zwei Jahren schon bei unserem Aufenthalt in Costa Teguise gesehen hatten. Ein 25m Pool, Frühstücksbuffet, bekannte Gegend, coole Reisegruppe und endlich warme Temperaturen hörten sich vielversprechend an. 
Und wir wurden in keinem dieser Punkte enttäuscht...

Die zwei Wochen verliefen trainings- und wettertechnisch wirklich sehr gut. Auch unser Freizeitprogramm mit etwas Kultur und zahlreichen verlängerten Supermarktbesuchen mit einigen Café con leche und Kuchen haben zum perfekten Ausgleich aus gutem Training und Erholung vom Alltag beigetragen.
So konnte ich dank der guten Planung Uwe Widmanns aus qualitativen, aber auch umfangreichen Einheiten, alles umsetzen und bin gespannt, wie die zwei Wochen Lanzarote in den kommenden Wochen anschlagen... 

Auch wenn es hier jetzt erstmal wieder kälter ist und gerade die Schwimmeinheiten bei einstelligen Temperaturen im Freibad Überwindung kosten, helfen einem die tollen Erinnerung an perfektes Wetter, eine lustige Zeit mit einer tollen Truppe, die unbeschreiblich vielfältige Landschaft und schöne Urlaubstage diese Zeit gut zu überstehen :-).

Hier noch ein paar Bilder, auch um ein bisschen Sommerfeeling zu bekommen ;-):
Sonnenschwimmen im beinahe leeren Pool.
Abschiedslauf am letzten morgen vor dem Heimflug

Ausbaufähig ;-)


Almost all you need for two weeks Lanzarote...



El Golf Runde zum Abschluss am vorletzten Tag

Spaß hats gemacht mit Timo Brückhof


Auf Wiedersehen Lanzarote, wir kommen wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen