Sponsoren


Hier möchte ich meine Sponsoren und Ausstatter vorstellen, die mir die Ausübung dieses genialen Sports ermöglichen. Vielen Dank dafür!



100% Leistung, 100% Regeneration.
Ab 2014 werde ich von ERDINGER Alkoholfrei unterstützt. Ob nach Wettkämpfen oder nach einer harten Trainingseinheit; ein kühles Erdinger Alkoholfrei ist für mich nicht mehr wegzudenken. Als isotonisches, vitaminhaltiges und kalorienreduziertes Getränk stellt es für mich auch aufgrund des guten Geschmacks ein optimales Fitnessgetränk dar und darf nie im Kühlschrank fehlen.


ARENA Waterinstinct
Ab 2015 werde ich von Arena im Bereich Triathlon- und Schwimmbekleidung/Schwimmzubehört ausgestattet. Ich denke, dass gerade die jahrzehntelange Erfahrung aus dem Schwimmbereich für die Einteiler für die kurzen Distanzen im non wetstuit Bereich von enormen Vorteil ist. Doch auch im Wetstuitbereich bietet Arena hochwertige Neos an, die sich für verschiedensten Schwimmer eignen und durch ihre hohe Flexibilität punkten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!!
Kontakt: http://www.arenawaterinstinct.com/de_de/




Newton Running
Pünktlich zum Vorbereitungsstart für die Saison 2016 habe ich mit Newton einen top Ausstatter im Bereich Trainings- und Wettkampfschuhe gefunden. Durch den neutralen Aufbau, das geringe Gewicht und die "Lugs" im Vorfußbereich in verschiedenen POP (Point of Power) Stufen kann sich jeder an das Laufgefühl der Newtons heran tasten. Ich werde im Training mit dem Fate, dem Distance  und Distance Elite für schnellere Läufe und Mitteldistanzen, sowie dem Tri Racer für die kurzen Distanzen unterwegs sein. Ich freue mich auf weiterhin schnelle Laufsplits!!!!


Die Thomas Reinhard GmbH aus Bad Orb ist der erste Ansprechpartner für Regenwasserzisternen und Baustoffe. Auch bei allen weiteren Arbeiten, bei denen ein LKW Kran nötig ist, ist die Thomas Reinhard GmbH tätig.
Dank des Sponsorings darf ich auf meinem Cube Aerium HPC Gas geben.
Kontakt: transporte.reinhard@t-online.de




     Bikeschmiede Ahl: Bike, Boards, Skates. Sagt eigentlich schon alles aus. Alles fürs Rad, egal ob MTB, Rennrad, Tourenrad oder Elektrorad. Zubehör jeglicher Art, super Werkstatt und top Beratung. Außerdem ist die Bikeschmiede Ahl mein längster Unterstützer und hat schon so manchen Kontakt hergestellt. Dankeschön!
Kontakt: http://www.bikeschmiede-ahl.de/





Thoni Mara: Auf den Laufartikelhersteller aus dem Erzgebirge bin ich als Zuschauer beim Rennsteiglauf aufmerksam geworden und mich konnte neben der Fertigung in Deutschland die tolle Passform und der unglaubliche Tragekomfort überzeugen. Egal ob leichte Laufshirts, wärmere Shirts oder Laufhosen. Ich habe keine Probleme mit wunden Hautstellen und bin absolut überzeugt von den Laufartikeln.
Kontakt: http://www.thonimara.de 

Damit der Style nicht zu kurz kommt, werden Katha und ich mit funktionellen und dazu schönen Socken von Federmut ausgestattet. Federmut ist eine Marke aus Mexiko, die neben vielen Socken im Rad- und Laufbereich auch weitere Bekleidungsteile anbietet. Schaut euch mal auf der Homepage um: https://federmut.myshopify.com


Das Laufwerk Gelnhausen lässt jeden Kunden dank Laufbandanalyse und reichhaltiger eigener Erfahrung mit den richtigen Schuhen aus dem Laden laufen. Doch auch Triathlonzubehör, Neoprenanzüge und alles Neue, was das Sportlerherz begehrt, wirst du hier finden.
Kontakt: http://www.laufwerk-gelnhausen.de/

Early Bird Swimmers -100% Aquaholic- ist eine noch relativ junge Marke, die von zwei begeisterten Frühschwimmern ins Leben gerufen wurde. Neben Freizeitbekleidung finden sich im Shop auch Kaffeebohnen, Schmuck und natürlich Badekappen. Ich freue mich für das junge und sympathische Unternehmen Werbung machen zu dürfen. Schaut Euch mal die Kollektion an: http://www.earlybirdswimmers.com



Die Firma Cube steht für ein super Preis-Leistungsverhältnis und einfach tolle Produkte. Ich selbst trainiere auf einem Elite HPC Mountainbike und einem Litening C62 Rennrad. Weiterhin nutze ich für den Alltag und für das Wintertraining ein Cube Cross. Für den Wettkampf darf ich mich dank der Unterstützung der Firma Cube, der Bikeschmiede Ahl und der Thomas Reinhard GmbH auf mein Cube Aerium HPC verlassen.
Kontakt: http://www.cube.eu/









In den Fitnessstudios des Akti Vita wird mein Stützapparat gestärkt oder die Sauna zur Entspannung genutzt. Falls der Winter wieder all zu kalt wird, kann man sich auch auf den Laufbändern und Spinningrädern fithalten. Weiterhin hat man in Bad Orb, Wächtersbach und Bad Soden Salmünster die Möglichkeit, die Studios zu besuchen.
Kontakt: http://www.akti-vita.de/


In der Saison 2010 konnte ich schon die Produkte von Sponser benutzen und bin vorallem von den Geltuben (Sponser Liquid Energy Plus) begeistert, da man diese leicht öffnen und portionieren kann. Der neutrale Geschmack und die gute Verträglichkeit sprechen außerdem für die Produkte von Sponser.